Senden Sie uns eine Nachricht

12 + 12 =

Mit dem Absenden des Kontaktformulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Univ.-Doz.tit.Ao.-Prof.Dr. Renate Heinz

Univ.-Doz.tit.Ao.-Prof.Dr. Renate Heinz FA für Innere Medizin, Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin; Humangenetik, Zusatzfach: Hämatoonkologie, Wahlärztin in 1140 Wien, Linzer Straße 222/11 Ich engagiere mich, weil: die freie Rede, die freie Arztwahl einen...

ELGA – die unendliche Geschichte

ELGA – die unendliche Geschichte Ich verfolge die Implementierung der elektronischen Gesundheitsakte seit Jahren mit gemischten Gefühlen Angesichts der Datenflut (Big Data!!) ist die Informationstechnologie aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: Wie wäre ein Leben...

Vernetzung

Vernetzung – aber nicht von Bürokraten verordnet - sondern von Ärzten, die die Praxis kennen, geplant und umgesetzt. Wir fordern, dass die Möglichkeit geschaffen wird, dass ein Leitarzt, der wohnortnahe und vom Patienten gewählt (Freie Arztwahl!) durch das...